Jahreshauptversammlung am 28.09.2021

Am 28.09.2021 fand die ordentliche Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2020 (Jahreshauptversammlung) in der neuen Aula der Theodor-Fontane-Grundschule statt. Neben den üblichen Gepflogenheiten, also dem Rechenschaftsbericht und dem Jahresarbeitsplan usw., wurde wieder einmal einer neuer Vorstand für die kommenden 2 Jahre gewählt. Und hier ist er:

Silka Riedel (2. Vorsitzende), Elisabeth Alter (Protokollbeauftragte), Jonny Walpert (Vorsitzender) und Sylke Golz (Schatzmeisterin)

Leider mussten wir uns nach 20 Jahre Arbeit im Förderverein von Ilona Grundig (zuletzt Schatzmeisterin im Vereinsvorstand) verabschieden und auch von Jana Strohmeyer (zuletzt Kassen- und Rechnungsprüferin), die nunmehr von Frau Bosse ersetzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.